Waage - Tiger



Das Doppel-Sternzeichen Waage - Tiger

Eine, ein wenig streitsüchtige Waage, mit der Durchsetzungslust des Tigers. 2 grundverschiedenen Seelen in einer Brust. Ein intellektuelles Sternzeichen. Meistens hat die ausgeglichene Waage die Oberhand, aber wehe es bricht der Tiger durch. Dann kann die Waage das provokative Verhalten des Tigers nicht mehr zurückhalten. Wie die meisten Tiger können sie fremde Kritik ohne weiteres einstecken, aber nicht die Kritik ihrer Lieben und Freunden. Die geht dann tief unter den Pelz des Tigers.

Im Beruf arbeitet zwar dieses Sternzeichen sehr fleissig, kann sich aber nicht so gut unterordnen und am selben Platz sitzen bleiben. Zudem ist die Wahrheit auch irgend Etwas unverständliches.

Die Kinder kommen hier nicht zu kurz, aber der Partner muss höllisch aufpassen.

Hier wird ein kluger Partner gesucht der den Tiger freien Auslauf gewährt und die Treue nicht so wichtig einstuft. Vielleicht eine offene Ehe? Die Discothek und die Partys sind sehr wichtig. Den Hang zur eigenen Kunst sollte dabei nicht limitiert und nicht kritisiert werden. Leidenschaft ist oft mit im Spiel. Das Schlafzimmer und auch das Hotelzimmer sind äusserst wichtig.


Bekannte Waagetiger Frauen:
Paola Felix, Sängerin & Moderatorin, 5.10.1950
Tamara McKinney, Skirennläuferin, 16.10.1962
Daniela Katzenberger, Gastronomin & Model, 1.10.1986
Camilla Belle, Schauspielerin, 2.10.1986
Sara Forestier, Schauspielerin, 4.10.1986
Sarah Knappik, Model & Schauspielerin, 5.10.1986


Bekannte Waagetiger Männer:
Oscar Wilde, Schriftsteller, 16.10.1854
Dwight D. Eisenhower, Politiker, 14.10.1890
Klaus Kinski, Schauspieler, 18.10.1926



Die Waage
23.09. - 22.10.

Ein Zeichen mit Manieren und einwandfreies Benehmen. Die ausgeglichene, freundliche und liebenswerte Waage. Eine ausgezeichnete Mutter die von ihren eigenen Kindern beherrscht wird. Ein ausgezeichneter Vater bei dem nie die Hand ausrastet.
Es fällt ihnen schwer Entscheidungen zu treffen. Abmachungen halten sie oft nicht ein, denn eine Abmachung ist auch eine Entscheidung und man darf ihnen nicht böse sein. Denn man ist selber Schuld, wenn man von einer Waage eine Abmachung verlangt.
Die Waage liebt die Mode, Eleganz und schöne Kleider. Nicht Konservativ.

Den Waage-Mann erobern:
Den Waagenann kann man mit einer intellektuellen Unterhaltung sehr gut unterhalten und erobern. Kleiden sie sich weiblich elegant und übernehmen sie selbst die letzte Hürde der Verführung.

Die Waage-Frau erobern:
Die Waagefrau hält sehr viel von teuren Geschenken, Blumen und Liebesbriefen. Ein eleganter, charmanter Mann kommt schnell zum Ziel.

Beliebtheit: Sehr beliebt, da diese Person es jedem recht machen will. Auf Dauer unbeliebt, da die Waage die Abmachungen nicht so ernst nimmt.

Temperament: Normales Temperament.

Charakter: Ein Diplomat der es jedem recht machen möchte. Versucht Frieden zu stiften und hasst die Gewalt

Geduld: Mittelmässig bis hoch.

Sex: Wichtig, erotisch, sensibel bis leidenschaftlich.

Treue: Mittelmässig.

Familie und Kinder: Sehr verantwortungsbewusst. Schlagen sehr selten die Kinder.

Durchsetzungsvermögen: Niedrig da unentschlossen.

Beruf: Diplomat, Touristenführer, Politiker, Schauspieler und Künstler. Hervorragende rechte Hand des Chefs.

Der Tiger

Der disziplinlose, risikofreudige Tiger. Ein unberechenbarer Idealist. Immer in Blujeans angezogen. Rastlos reist er um die Welt. Hält nicht viel von Form und Förmlichkeiten. Sehr gesellschaftsfähig. Liebt die Freiheit über alles. Dreht in den 4 Wänden durch. Der Tiger ist ein unverbesserlicher Optimist. Ist mutig und willensstark.
Der Tiger oder die Tigerin, tun immer das was sie vorhaben. Auch wenn sie halbtot am Boden zerschmettert liegen, dann raufen sie sich auf und gehen den Weg entlang, den sie vorher schon nehmen wollten.
Ist ein Chef, dickköpfig, und trotzdem darf man ihn/sie jederzeit kritisieren.
Schenkt auch einem Unbekannten sein allerletztes Hemd. Materielle Werte interessieren diesem Individualisten nicht.
Der Tiger ist im Streit und auf der Jagd ein unberechenbares Wesen. Darin liegt seine grosse Stärke. Vorsicht: Der Tiger kann plötzlich aus dem Gebüsch hervorspringen. Dort wo ihn niemand vermutet hätte. Und wenn er schwer verletzt wurde, dann zieht er sich taktisch zurück, bis seine Wunden verheilt sind, und wenn man vermutet dass er nie wieder hervor kriechen wird, dann kommt er angesprungen.

Den Tiger-Mann erobern:
Hier ist liebevolles Necken angesagt. Den Tigermann ein wenig zu provozieren ist nicht schlecht. Laden Sie ihn zur nächsten Imbissbude ein. Dort können Sie ihm am Stehtisch ein wenig näher kommen.

Die Tiger-Frau erobern:
Die Tigerfrau können Sie direkt zu einem Picknick auf dem höchsten Gipfel einladen. Oder hinter einem Wasserfall. Auch ein Bootsausflug mit einem Ruderboot wäre gar nicht schlecht. Vergessen sie dabei nicht ausgezeichnete Sandwichs und Mineralwasser mitzunehmen. Und provozieren sie sie ein wenig liebevoll. Aber alles hat seine Limit, reizen sie die Tigerin dabei nicht zu fest, denn diese springt ihnen ohne Fallschirm aus dem Flugzeug, wenn sie von Ihnen genug haben sollte, oder springt aus dem Ruderboot und schwimmt ans Ufer.

Beliebtheit: Sehr beliebt, da sehr hilfsbereit und dazu darf man noch den Tiger kritisieren. Verhasst von seinen Feinden.

Temperament: Feuriges Temperament, leidenschaftlich und mutig.

Charakter: Ein(e) Chef(in). Akzeptiert die Meinung der Anderen aber setzt sich immer darüber hinweg. Der Tiger kann als Chef seine Truppe mitreissen.

Geduld: Wenig bis mittelmässig.

Sex: Sehr wichtig, leidenschaftlich, erotisch und auch zärtlich.

Treue: Liebt alle Menschen der Welt.

Familie und Kinder: Kann hervorragend Kinder unterhalten und erziehen. Die freie Natur ist sein Zuhause.

Durchsetzungsvermögen: Sehr hoch.

Beruf: Manager(in), Armeeoffizier(in), Extremsportler(in) und Falke in der Politik. Revolutionär, Terrorist und Feldherr.



waagetiger - tigerwaage - astrologie


www.uebersetzungen-deutsch-italienisch.ch