Der Widder & die Widderfrau


Der Widder & die Widderfrau 21/22.03. - 20/21.04.

Das Superenergiebündel unter den abendländischen Sternzeichen. Wahrheitsliebend und unerschrocken direkt. Eine realistische Person. Konservativ, aber tolerant zu Neuem, da er nichts von Konventionen hält. Der Widder hat Charme, Spontanität und ist unternehmungslustig. Ein Mensch mit Elan. Der Widder ist nie Nachtragend. Die Suppe von gestern interessiert ihn/ihr nicht mehr. Der Widder und die Widderin brauchen eine aktive, unternehmungslustige Person an ihrer Seite.



Den Widder-Mann erobern:

Der Widdermann will die Frau erobern und unterwerfen. Die Frau die in einem Widder verliebt ist muss sich vom Widdermann verführen lassen. Am besten mit attraktiven Kleidern und provokatives Necken.

Die Widder-Frau erobern:

Nach mehreren unglücklichen Partnerschaften sucht sich die Widderfrau ihr "Opfer" selbst. Die Widderfrau verführt man mit Aktivität, Leidenschaft und Zielstrebigkeit. Und tun Sie das ja nicht nur das einzige Mal um sie zu erobern. Sonst werden sie später zerfleischt. Sie mag keine Hampelmänner oder sehr ruhige Typen.

Beliebtheit: Sehr beliebt, da er/sie sagt was er/sie denkt, ist ehrlich, tolerant und hilfsbereit.

Temperament: Feuriges Temperament, leidenschaftlich, direkt und mutig.

Charakter: Ein(e) Draufgänger(in). Ein(e) Chef(in). Ist nicht Nachtragend. Zielstrebig und versucht sich immer durchzusetzen.

Geduld: Ist ein unbekanntes Fremdwort. Weiss nicht was es ist.

Sex: Leidenschaftlich und äusserst wichtig.

Treue: Nur mit dem richtigen Partner sehr Treu. Den Anderen ist der Widder untreu.

Familie und Kinder: Sehr verantwortungsbewusst.

Durchsetzungsvermögen: Äusserst hoch. Notfalls mit Ellbogenkraft.

Beruf: Manager(in), Armeeoffizier(in), Extremsportler(in) und Falke in der Politik. Aber auch Künstler.


Widder - Ratte Widder - Büffel
Widder - Tiger Widder - Hase
Widder - Drache Widder - Schlange
Widder - Pferd Widder - Ziege
Widder - Affe Widder - Hahn
Widder - Hund Widder - Schwein

Copyright © 2010.01 Peter-Louis Birnenegger  




Das Zusammenleben in der Ehe des Widders mit den anderen Zeichen:

Widder 2 gleiche Sternzeichen harmonieren immer miteinander. Aber Vorsicht, es könnte langweilig werden. Tun sie etwas dagegen.
Stier Widder und Stier verbindet Sex und Familie. Sonst sind sie sich nicht einmal einig wie das Tisch gedeckt werden muss. Lebenslanger Streit ist angesagt, denn keiner von beiden wird die Familie im Stich lassen.
Zwillinge Die Zwillinge finden beim Widder den richtigen, toleranten Halt. Diese 2 risikofreudige Energiebündel finden den gemeinsamen Weg und die gemeinsamen Freunden.
Krebs Ausser einer starken sexuellen Anziehung ist hier nichts Gemeinsames zu finden. Der auf Sicherheit und Häuslichkeit bedachte Krebs mit dem risikofreudigen Energiebündel des Widders. Selbst eine allfällige Familie wird den Widder nicht zurückhalten können.
Löwe Widder und Löwe ergeben eine sehr gute Verbindung. Wenn die chinesischen Sternzeichen dann noch übereinander stimmen, dann ergibt sich eine ausgezeichnete Verbindung die sehr lange hält.
Jungfrau Jungfrau und Widder haben gar nichts Gemeinsames. An sich eine katastrophale Verbindung die höchstenfalls durch die chinesischen Sternzeichen eine kurze Weile aufrecht erhalten werden könnte.
Waage Waage und Widder kommen sehr gut miteinander aus. Aber aufgepasst auf den, der den ersten Fehltritt macht. Die Waage wird sich nicht erwischen lassen. Aber der ehrliche Widder schon.
Skorpion Widder und Skorpion ziehen sich sexuell sehr stark an. Aber eine Beziehung unter diesen Beiden endet in einer Katastrophe. Nicht einmal 2 gute chinesische Sternzeichen können hier aushelfen.
Schütze Sehr gute Beziehung zwischen Widder und Schütze. Sehr viele Gemeinsamkeiten und Durchsetzungsvermögen, den die Beiden in die gleiche Bahn zu lenken verstehen. Die chinesische Sternzeichen könnten diese Harmonie stören oder festigen.
Steinbock Die Beziehung zwischen Steinbock und Widder endet meistens in einem Hörnerkampf. Mit gesenktem Kopf geht man oft in vollem Galopp aufeinander los. Höchstenfalls sehr gute chinesischen Sternzeichen könnten hier helfen. Aber auch nicht lange. Kampf ist angesagt.
Wassermann Wassermann und Widder könnten eine gute Beziehung ergeben. Der friedfertige Wassermann lässt den Widder austoben. Beide sind tolerant und was gestern war interessiert niemanden.
Fische Fische und Widder sind nicht unbedingt eine gute Beziehung. Aber die gefühlsbetonten Fische könnten den Widder ein wenig aufweichen. Sollten die chinesische Sternzeichen übereinander stimmen, dann hält diese Verbindung sehr lange. Sonst nicht.


widdermann - verführen - widderfrau - erobern - partnerschaft