Der Skorpion

home webmaster about us contact sitemap      
fb astro144

Der Skorpion 23.10. - 21.11.

Der sensible, machthungrige, leidenschaftliche Skorpion. Sehr stark sexuell anziehend. Mitten im Gespräch kann er/sie plötzlich den Stachel herausfahren und zuschlagen. Der Skorpion mag keine Geizhälse.
Macht, Autorität und Leidenschaft machen den Skorpion zum Problemzeichen. Mit dem perfekten Partner ergibt das eine himmlische Ehe. Sonst ist es die Hölle. Der Skorpion kennt keine halben Sachen. Der/die Skorpion ist ein Wasserzeichen und zusammen mit dem Krebs eines der eifersüchtigsten Zeichen. Es ist eine willensstarke Person mit hohem Durchsetzungsvermögen.

Den Skorpion-Mann erobern:
Den Skorpionmann muss man ein wenig provozieren, um ihn aus seiner rauhen Schale hervorzuholen. Kleiden sie sich sexy an und necken sie ihn liebevoll. Seien Sie sehr weiblich. Beweisen Sie ihm, dass er der allergrösste ist.

Die Skorpion-Frau erobern:
Eine Skorpionfrau weiss wie man jeden Mann nimmt. Schon mit ihrer Ausstrahlung erreicht sie einiges. Nur ein leidenschaftlicher Mann erreicht viel bei der Skorpionfrau. Er muss Temperament haben und ehrlich zu ihr sein. Schauen sie ja keine andere Frauen an, wenn sie bei ihnen ist, sonst erleben sie die einzigartige Skorpion-Eifersucht.

Beliebtheit: Weniger beliebt und verkannt, da der Skorpion doch sehr hilfsbereit ist.

Temperament: Kühl und launenhaft.

Charakter: Ein(e) Chef. Sehr autoritär. Eine unerschrockene Person. Sehr gefühlsbetont.

Geduld: Mittelmässig bis hoch.

Sex: Äusserst leidenschaftlich. In jeder Stellung. Unverklemmt.

Treue: Sehr Treu, aber nur mit dem richtigen Partner.

Familie und Kinder: Sehr verantwortungsbewusst.

Durchsetzungsvermögen: Sehr hoch.

Beruf: Manager(in), Armeeoffizier(in), Wachmeister, Grenadier, Geldeintreiber, Chefbuchhalter.


Skorpion - Ratte Skorpion - Büffel Skorpion - Tiger
Skorpion - Hase/Katze Skorpion - Drache Skorpion - Schlange
Skorpion - Pferd Skorpion - Ziege Skorpion - Affe
Skorpion - Hahn Skorpion - Hund Skorpion - Schwein


2010.01 Pierluigi Peruzzi  

Das Zusammenleben in der Ehe des Skorpions mit den anderen
Zeichen, ohne das chinesische Sternzeichen einzurechnen:

Widder
21.03.-20.04.
Widder und Skorpion ziehen sich sexuell sehr stark an. Aber eine Beziehung unter diesen Beiden endet in einer Katastrophe. Nicht einmal 2 gute chinesische Sternzeichen können hier aushelfen.
Stier
21.04.-20.05.
Stier und Skorpion harmonieren gut miteinander. Beide sind auf viel Sex aus und beide haben Chef-Allüren. Der Stier kann jedoch seinen Führungsanspruch sehr gut verschleiern und so stört er den führungsbetonten Skorpion nicht.
Zwillinge
21.05.-21.06.
Die Zwillinge und der Skorpion sind so verschieden, dass sie es sein lassen sollten. Der Beziehungs-Crash ist hier voll vorprogrammiert. Nicht einmal die chinesische Astrologie kann hier auf Dauer helfen.
Krebs
22.06.-22.07.
Krebs und Skorpion wäre die perfekte Verbindung, wenn man das chinesische Sternzeichen ausser Acht lässt. 2 gefühlsbetonte Menschen haben sich gefunden, mit vielen Gemeinsamkeiten. Sex und Familie sind beiden zudem sehr wichtig.
Löwe
23.07.-22.08.
Der giftige Skorpion, Chef seines Zeichen, mit dem reissenden Löwen, König der Tiere. Beiden unverklemmt die geradeaus sagen was sie denken. Bereits beim gemeinsamen Erwachen ist die Katastrophe vorprogrammiert. Eine fast unmögliche Verbindung.
Jungfrau
23.08.-22.09.
Der Skorpion kommt hier zwar in der Nacht ein wenig zu kurz, aber seine Liebe zur Jungfrau ist perfekt. Ein paar gute Sternzeichen aus China und man kann hier die diamantenen Hochzeit feiern.
Waage
23.09.-22.10.
Die Bodenständigkeit und Ehrlichkeit des Skorpion mit der Phantasie der Waage die nicht einmal ihren "Chef" folgen will, ergibt eine sehr giftige Verbindung. Nichts Gutes für die Zukunft der Beiden. Vielleicht kitten die chinesischen Sternzeichen 2 oder 3 Jahre lang diese Verbindung.
Skorpion
23.10.-21.11.
2 gleiche Sternzeichen harmonieren immer miteinander. Aber Vorsicht, es könnte langweilig werden. Tun sie etwas dagegen.
Schütze
22.11.-20.12.
Die bodenständigen Schützen und Skorpionen können sicher gute Freunde werden aber eine Ehe miteinander führt zur sichern Katastrophe. 2 Bosse mit verschiedenen Ansichten.
Steinbock
21.12.-19.01.
Steinbock und Skorpion harmonieren gut miteinander. Ob diese Harmonie gut oder schlecht ist, wird dann von der chinesischen Astrologie bestimmt.
Wassermann
20.01.-18.02.
Der gerechte Wassermann könnte es ein paar Jahre beim Skorpion aushalten. Aber auch die chinesischen Sternzeichen können hier auf langer Dauer nicht helfen. Irgendwann war der Wassermann nie wieder gesehen.
Fische
19.02.-20.03.
Fische und Skorpion sind die perfekte Verbindung. Selbst die chinesischen Sternzeichen könnten hier nicht viel stören.



skorpionmann - verführen - skorpionfrau - erobern - partnerschaft


site map   |   eure feedbacks zu dieser Seite